Mumijo - das schwarze Gold des Himalaja

Art.Nr.: 706

„Mumijo zählt zu den interessantesten Naturheilmitteln Zentralasiens und enthält alles, was wir heute für unsere Gesundheit dringend brauchen. Für die Bewohner der Himalaja-Bergregionen in Zentralasien ist es „Schwarzes Gold”, für westliche Naturheilkundige eines der interessantesten Naturheilmittel Asiens: Mumijo. In ihm sind alle schützenden und vitalisierenden Wirkstoffe enthalten, die wir heute zur Stabilisierung und Beibehaltung unserer Gesundheit und zur Bekämpfung von westlichen „Zivilisationskrankheiten” dringend brauchen.”

Der Chemiker und Pharmakologe Dr. Wolfgang Windmann reiste in abgelegene Regionen Asiens, wo er Mumijo fand und mit seiner Entstehung und Gewinnung vertraut wurde. Detailliert und kenntnisreich beschreibt er Anwendung und Wirkung dieser faszinierenden Substanz.

ISBN: 9783864103070
Taschenbuch, 182 Seiten
162x112x14 mm
4. Auflage, 2021

ANMERKUNG: Da dieses Werk seit geraumer Zeit anscheinend nicht mehr publiziert wird und kaum noch in Büchereien und in Internet-Shops erhältlich ist, wird es mancherorts (bei Ebay und anderen Anbietern) zu horrenden Preisen (manchmal zu über 40,- EUR) zum Kauf angeboten.

Preis:

14,95 EUR

Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten

Mumijo - das schwarze Gold des Himalaja